Minibarservice
• Bestückung der Minibar mit Getränken und Kleinigkeiten
• Reinigung und technische Überprüfung der Minibar
• Individuelle Betreuung Ihrer Hotelgäste
• Fokus auf Wirtschaftlichkeit und Kostentransparenz

Das gewisse Extra für Ihre Gäste

Bieten Sie Ihren Gästen das gewisse Extra. Eine Minibar bedeutet nicht nur Komfort für den Kunden, indem er sich jederzeit eines Getränks oder einer Zwischenmahlzeit bedienen kann, sondern sie steht vor allem für Luxus und Außergewöhnlichkeit. Sie ist ein modernes „Tischlein deck dich“ und verbreitet durch die Befriedigung grundlegender Bedürfnisse ein Gefühl, umsorgt zu werden.

Der Inhalt zählt – individuell und geschmackvoll

Dabei entscheidend ist vor allem der Inhalt der Minibar oder des Minibaraccessoires. Dieser sollte vielfältig und qualitativ hochwertig ausgewählt werden, um den Gesamteindruck zu wahren und dem Kunden seinem Geschmack und Appetit entsprechend Auswahlmöglichkeiten zu gewähren. Geschlechterspezifische Vorlieben sind unserem Personal durch langjährige Erfahrung bekannt, sodass eine möglichst individuelle Ausstattung der Minibar vorgenommen werden kann.

Im weiteren Verlauf des Aufenthaltes begleiten wir Ihre Gäste und vermitteln Luxus durch die wunschgemäße, individuelle Nachfüllung der Minibar. Unser Ziel ist es, dass Ihr Gast seinen Aufenthalt genießen und sorgenfrei seinen Interessen nachgehen kann. Dabei soll er sich möglichst wenig mit den Lasten des Alltags befassen.


Sauberkeit und Hygiene als Selbstverständlichkeit

Doch die leckersten Snacks und edelsten Tropfen erweisen sich als ungenießbar und der Stimmung abträglich, wenn sie in einer verschmutzen, unhygienischen Umgebung präsentiert werden. Wir achten folglich besonders auf die Einhaltung von Sauberkeit und hygienischen Standards sowie den allgemeinen technischen Zustand Ihrer Minibars.

Wirtschaftlichkeit und Abrechnung im Blickpunkt

Damit Ihnen als Hotelleitung durch diesen Service weder zusätzlicher Aufwand noch unnötige Kosten entstehen, bestücken wir die Minibar unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten und mit viel Erfahrung, sodass eine Verschwendung von Lebensmitteln auf ein Minimum reduziert wird. Weiterhin stehen wir für eine hohe Transparenz hinsichtlich der Kosten und dokumentieren den Verbrauch eines jeden Kunden exakt und detailliert.

Ein Gewinn für Sie und Ihre Kunden

Ihre Kunden werden dieses gewisse Extra zu lieben und zu ehren wissen. Für Ihr Hotel bedeutet ein Minibarservice ein weiteres Qualitätsmerkmal, welches Ihrem Haus zusätzliche Reputation verschaffen wird. Gönnen Sie sich und Ihren Kunden diesen Luxus und profitieren Sie beide davon.