Reinigung öffentlicher Bereiche
• regelmäßige tägliche Reinigung, auch nächtliche Reinigung
• gründlich, hygienisch und modern
• Dokumentation und Feedback für Hoteldirektion
• Kostentransparenz zu jedem Zeitpunkt

Vermeiden Sie einen schlechten ersten Eindruck – die Lobby

Ein ungepflegter Eingangsbereich erzeugt nicht gerade den besten ersten Eindruck bei Ihren Hotelgästen. Während er potentielle Kunden direkt abschrecken könnte, wird solch ein Szenario dafür sorgen, dass ihre Neukunden in der Folge auch alle anderen Bereiche des Hotels wesentlich kritischer betrachten werden, was zu einem ungerechtfertigten negativen Urteil führen könnte. Es ist eben wie im Sprichwort: Der erste Eindruck zählt!

Um solch eine unnötige, negative Beurteilung Ihres Hauses zu vermeiden, stellen wir Ihnen unsere professionell ausgebildeten Reinigungskräfte zur Verfügung. Diese wissen genau, worauf es ankommt und werden daher Ihr Foyer in einem tadellosen Zustand halten.

Auch die Reinigung des Treppenhauses übernehmen wir gerne für Sie. Hier sammelt sich Schmutz besonders schnell an, gleichzeitig bilden sie die Verbindung zwischen allen Ebenen und Zimmern und werden daher besonders häufig frequentiert, weshalb eine Reinigung hier in einer Art erfolgen muss, die schnell ist, gleichzeitig aber zu keinen Behinderungen der Gäste führt. Wir haben hier langjährige Erfahrung, sodass wir selbst bei der Reinigung von Treppen beinahe unsichtbar bleiben.

Nutzen Sie den ersten Eindruck zur Neukundengewinnung!

Ein Hotel-Restaurant wird auch gerne von externen Kunden besucht. Nutzen Sie Ihre Chance, hier neue Hotelgäste zu gewinnen. Dabei kommt es aber nicht nur auf Qualität und Mannigfaltigkeit Ihrer Speisen an, sondern auch auf den optischen Eindruck der Räumlichkeiten. Dies ist besonders kritisch, da es in der Gastronomie unweigerlich zu vielfältigen und oft hartnäckigen Verschmutzungen kommt. Unser professionelles und erfahrenes Reinigungspersonal jedoch wird auch innerhalb kürzester Zeit mit diesen Verunreinigung fertig.

Ihr Restaurant überzeugt daher nicht nur mit Genuss, sondern auch mit Sauberkeit. Da schmeckt den Gästen das Essen gleich noch besser!

Auch im Sanitärbereich überzeugen!

Einen weiteren Bereich, der unmittelbar damit zusammenhängt, dürfen Sie aber keinesfalls vernachlässigen. Wo getrunken und gespeist wird, müssen Gäste auch hin und wieder austreten. Wie fatal sich ein ungepflegtes WC auf den Appetit auswirken kann, kann sich jeder selbst vorstellen. Gerade Gäste aus dem deutschsprachigen Raum reagieren hier sehr empfindlich und lassen sich Stimmung und Hunger verleiden. Das schmälert den Umsatz des Restaurants und lässt ein Wiedersehen unwahrscheinlich werden.

Unsere Mitarbeiter sind wahre Wunderwirker und lassen jede Sanitäranlage blitzend und hygienisch rein zurück, sodass Ihre Kunden Ihr Haus gerne erneut besuchen werden und vielleicht sogar länger bleiben als nur für eine Mahlzeit.