Wäscheservice
• sauber, hygienisch, weich und duftend
• schnelle Reinigung und nachhaltige Textilpflege
• vielfältig und professionell
• hohes Maß an Kundenorientierung

Menschliche Wahrnehmung als Schlüsselfaktor

Wie wir als Menschen etwas beurteilen, sei es gut oder schlecht, hängt zuallererst mit unserer Wahrnehmung zusammen.

Nichts spricht mehr Sinne an als Kleidung und Wäsche. Betrachten wir einen Kunden, der nach einem langen Flug oder einer anstrengenden Autofahrt endlich in Ihrer Anlage angekommen ist. Direkt nach dem Einchecken verspürt er das dringende Bedürfnis, sich einige Minuten hinzulegen und zu entspannen. Haben Sie hier mit der Hotelwäsche nicht sorgfältig gearbeitet, wird dies Ihrem Kunden nicht entgehen.

Der erste Sinn, der aktiv wird, ist die visuelle Wahrnehmung. Flecken oder andere Rückstände auf Bettzeug, Gardinen oder Ähnlichem erzeugen beim Kunden einen Ekel, da er nicht weiß, welcher Ursache diese entspringen. Aber selbst wenn diese Prüfung bestanden ist, wartet sofort die nächste auf Sie. So wie sich der Kunde in sein Bett legt oder sich das Gesicht mit einem Handtuch abtrocknet, werden zwei weitere Sinne aktiv: der olfaktorische (Geruchssinn) und der haptische (Tastsinn).

Kratzen Handtuch oder Kopfkissenbezug, ist das für Ihren Kunden wenig angenehm oder entspannend, schlimmer aber noch wären üble oder unangenehme Gerüche. Denn der Geruchssinn ist vorbewusst mit Gehirnregionen verbunden, die für Emotionen und Gedächtnis verantwortlich sind. Das heißt, dass Ihr Kunde, wenn er einen unangenehmen Geruch wahrnimmt, sowohl in eine schlechte Stimmung verfallen als auch den üblen Geruch mit negativen Erlebnissen assoziieren wird. Da die meisten Menschen unangenehmen Situationen aus dem Weg gehen, können Sie sich nun vorstellen, welche Bedeutung einem professionellen Reinigungsservice zukommt.

Erzeugen Sie eine perfekte Welt für Ihre Kunden

Nutzen Sie die Erfahrung und das Know-How unserer Textilreinigung, um die Sinne Ihrer Kunden zu verführen. Wir helfen Ihnen dabei, für Ihre Kunden eine perfekte Welt zu schaffen. Die Hotelwäsche wird von uns so aufbereitet, dass sich Ihre Kunden sanft wie auf Wolken betten und dabei Gerüche wahrnehmen,  die sie warme Brisen frischer Luft auf Frühlingswiesen spüren lassen. Durch unsere Textilpflege sorgen wir dafür, dass Ihre Wäsche möglichst lange in diesem Zustand verbleibt.

Das gilt übrigens auch für die Dienstkleidung Ihrer Angestellten. Denn wer sich wohlfühlt, strahlt dies auch aus.

Selber Wäsche waschen – gerne, aber nicht im Urlaub

Aber auch die Wäschereinigung Ihrer Kunden übernehmen wir zuverlässig, schnell und in hoher Qualität. Dazu gehört selbstverständlich auch ein Bügelservice. So können Ihre Kunden selbst nach einem Malheur im liebsten Sommerkleid im Strand wandeln oder selbstbewusst im besten Anzug zum Meeting erscheinen.